Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nach 7000 Kilometern und drei Wochen sitzen wir wieder bei Pietzrok´s am Essenstisch und Brunchen gemeinsam. Hammer lecker. Vielen Dank Romy und Lars ;). Nach vielen Erzählungen und einer schönen Dusche machen wir uns auf den Weg in die Versammlung (13 Uhr… Interessante Zeit XD). Dort dürfen wir uns den Sondervortrag anhören und genießen zum ersten mal nach drei Wochen eine deutsche Versammlung. Zu unserer großen Freude hatte sich Janes bereit erklärt doppelt zu gehen und so konnten wir nach der Versammlung noch mit ihm gemeinsam einen kleinen Happen essen gehen.

Auch unser Freund Benjo war in der Versammlung worüber wir uns sehr gefreut haben. Nach dem Essen verabschieden wir uns von Sophie und Janes und begeben uns auf die letzte Etappe unserer Reise.
Und wenn sie noch nicht angekommen sind, fahren sie noch immer.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an dieser Reise teil hatten. Eure Gast- und Hilfsbereitschaft war der absolute Hammer und wirklich Liebe in Aktion.
Vielen Dank an Romy und Lars Pietzrok, Thomas und Ingalill, Samuel und seine Frau, Ole, Benjamin und seine Frau und vielen weiteren für die Nächtigungsmöglichkeiten, Gesellschaft und die gute Verpflegung.
Bedanken möchte ich mich auch bei Sophie die keine Kosten und Mühen gescheut hat um nach Kopenhagen zu fliegen und oft für Freude in unserem Urlaub gesorgt hat. Danke an Andrè! Du bist der Hammer. Wann kommst du uns besuchen? (An die Mädels: Er kocht auch noch mega gut;) ). Und vielen Dank an Natalia und ihre Familie für die schönen Tage in Kopenhagen.
Vielen Dank auch an alle die den Blog gelesen haben und vielleicht ebenfalls bald vom Reisefieber gepackt werden.
Ha det (Auf Wiedersehen)
Euer Cornelius