Am Morgen werden wir von Romy nach Strich und Faden verwöhnt. Es gibt alles, was wir die nächsten Wochen nicht mehr essen XD. Nach sehr schönen Gesprächen wird es Zeit sich zu verabschieden. (War wirklich mega schön. Vielen Dank nochmal 🥰)

Nur 5km entfernt von Pietrzok`s gabeln wir ein Pärchen auf die nach Usedom trampen wollen. Dabei handelt es sich um zwei echte Promis. Stella Holzapfel und Samson Fischer aus dem deutschen Hollywood… Köln. Zurzeit Schauspiel Studenten aber wenn sie dann berühmt sind erinnert euch an uns. Wir kannten sie zuerst.
Nachdem wir unsere Autogramme bekommen haben machen wir uns auf den Weg nach Dänemark.
Unser Plan war eine Fähre von Hirtshals (ganz im Norden von Dänemark) nach Oslo zu nehmen. Die hatten wir extra noch nicht gebucht, falls noch etwas dazwischen kommen sollte. Das hole ich jetzt nach. Kostenpunkt 250€. Halt warte braucht man die Fähre überhaupt? Man könnte doch die Brücke von Kopenhagen nach Malmö nehmen und von dort nach Oslo fahren. Odeeeerrr… Man fährt gleich über Schweden. Dann könnten wir dort auch gleich noch Freunde besuchen. Also Spritpreise, Kilometerzahlen und Routen abchecken. Ja ist wirklich besser. Cool dann fahren wir durch Schweden.
Und weil wir eh schon so spontan unterwegs sind, können wir ja auch noch einen kleinen Abstecher nach Kiel machen. Dort kommen wir gegen 17 Uhr an und schauen uns die Innenstadt sowie die Kieler Förde (lange Hafenpromenande) an.
Dort bleiben wir dann auch gleich noch für das dienstagsabendliche Hesekiel Studium.
Nach dem Studium bringen wir noch einige Kilometer hinter uns und werden natürlich an der Grenze nach Dänemark rausgezogen. Der Grenzer spricht perfekt Deutsch (hat mal in Ansbach gewohnt) und gibt uns noch super Tipps für Norwegen. Wir fahren noch paar hundert Kilometer und kommen gut voran. Gegen 1 Uhr campen wir auf einem Autobahnparkplatz 150km vor Kopenhagen.